Musik für Mosawer

Benefizkonzert für den kleinen Mosawer, der ein künstliches Herz und später eine Herztransplantation benötigt.

 

Der Gitarrist Mulham Abordan spielt Stücke aus seinem eigenen Album „Stolen Memories“. In mehreren Konzerten konnte er schon seine Zuhöher*innen begeistern und berühren. Hochtalentiert und vielseitigt verfügt er über die Fähigkeit seine Gitarre wie ein Buch zu benutzen und „schreibt“ damit wundervolle Geschichten.

 

Mulham ist 23 Jahre alt und kommt aus Aleppo, Syrien.
Die gesammelten Spenden kommen dem kleinen Mosawer direkt zu Gute! Jeder Beitrag hilft, damit die subsidiär schutzberechtigten Eltern, in dieser schwierigen Zeit ein klein weniger Sorgen haben. Denn ein Aufenthalt in Wien mit vielen Zusatzkosten ist während der Zeit der Operationen notwendig!

 

Wer direkt spenden möchte, gerne hier:
Graz: Spendenkonvoi
IBAN: AT71 1420 0200 1096 3541
BIC: EASYATW1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s